Über Mich

Namasté, schön, dass du da bist! 

 

Ich heiße Monika Braun, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

 

Nachdem ich Yoga bereits einige Jahre zuvor für mich entdeckt habe, entschied ich mich 2011, neben meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie, für meine erste Ausbildung zur Yogalehrerin/ Yogatherapeutin. Arbeit auf psychischer und körperlicher Ebene ergänzen sich so zu einem ganzheitlichen Angebot. 

Inspiriert von Lehrern verschiedenster Traditionen unterrichte ich mit Begeisterung Vinyasa Yoga, Hatha Yoga und Yin Yoga, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anforderungen der jeweiligen Gruppe.

 

Fern vom alltäglichen Leistungsdruck schaffe ich in meinem Yogastadl einen Raum zum Ankommen und Loslassen, um dir zu ermöglichen, der wichtigsten Person Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken: Dir selbst.

 

Meine Qualifikationen:

Paracelsus Schule Nürnberg, Vinyasa Flow Yoga (Selina Gullery)

Yoga Freiraum Manching, Hatha Yoga (Richard Hackenberg) AYA RYT 

Yoga und Meditation (Bahar Yilmaz)

Hormonyoga (Cornelia Völkl)

New Spirit Yoga (Bahar Yilmaz)

Yogatherapie (Rosenheim)

Weitere: Meret Hackenberg, Dr. Ralph Skuban, Dr. Jeevan Ellil Parambath


Monika Braun

Schloßstr. 6

85128 Nassenfels

 

08424-884717

praxis.monibraun@web.de